Services

Tag der offenen Tür

Sie können Termine für eine persönliche Beratung vor Ort für die Bildungsgänge IBA, FOS/GTA, Berufliches Gymnasium und Fachschule buchen.

Gehen Sie im Buchungskalender auf den 18.02.2022 und wählen eine freie Uhrzeit aus. Sie müssen den Buchungstermin mit Ihrer angegebenen mail-Adresse bestätigen.

Kommen Sie möglichst genau zu Ihrem gebuchten Termin, um Wartezeiten zu vermeiden. Melden Sie sich bitte zuerst am Empfang im Foyer (Haupteingang).

Sie müssen für Ihren Besuch die 2G + Regel erfüllen. Halten Sie Ihre Unterlagen dazu bereit.

Tag der offenen Tür

Terminvergabe zur ausschließlichen telefonischen Beratung für die Bildungsgänge IBA, FOS/GTA, Berufliches Gymnasium und Fachschule.

Gehen Sie im Buchungskalender auf den 18.02.2022 und wählen eine freie Uhrzeit aus. Sie müssen den Buchungstermin mit Ihrer angegebenen mail-Adresse bestätigen.

Rufen Sie unter der zu Ihrer Uhrzeit gehörenden Nummer an.