4. schulinterner NH-Termin
Donnerstag, 9. Dezember 2021, 15:30 - 17:00

Interner Nachholtermin (90 Minuten) für entschuldigt versäumte Klausuren.

AUFSICHT: Ger, Lin (Res: Uhl)

Nachschreibende Schüler*innen (Namen u. Vorname) incl. Klasse, Fach und Bearbeitungszeit bitte bis spätestens 08.12.2021 hier eintragen (Datum des Eintrags nicht vergessen!).
Sollte beim Eintrag der Schüler*innen festgestellt werden, dass die Gesamtanzahl der NH-Schüler über 30 liegt, bitte sofort Slz informieren.
Die Klausurvorlagen (mit Namen- und Klassenangabe) sind bis spätestens 08.12.2021 in ausreichender Anzahl bei Slz (Fach Sekretariat) abzugeben. Für die Bereitstellung ggf. erlaubter Hilfsmittel (z. B. Wörterbücher etc.) und deren Rücknahme sind die Kolleg*innen verantwortlich, die die Schüler*innen zum NH-Termin entsenden.

NEU: Sollten Schüler*innen in mehr als einem Fach zum NH-Termin eingeladen sein (bitte bei Eintrag unbedingt beachten!), ist das Datum des Eintrags entscheidend. D. h. der/die Schüler*in wird nur einmal und nur für das Fach berücksichtigt, welches das frühere Eintragsdatum aufweist. Weitere Einträge bleiben unberücksichtigt! Sollten andere Absprachen unter den Kolleg*innen erfolgen, sind die betreffenden Schüler*innen vor der Aufteilung auf die Räume aus dem Eintrag zu entfernen oder durchzustreichen.

Die Aufteilung auf die Räume (116 und 122) erfolgt am 09.12.2021 entsprechend der hier aufgeführten Schülerliste und wird über Aushang bekanntgemacht.

________________________________________________________________

BG00 Wirtschaft Stürmer (eingetragen am 01.11.21/*) - 90 Minuten

Hilfsmittel: Geodreieck, Lineal

Konstantinou, Ainhoa

Schulz, Nadia (ergänzt am 24.11.21*)

Krause, Penelope (ergänzt am 24.11.21*)

BG90 Wirtschaft Stürmer (eingetragen am 08.11.21) - 90 Minuten

Hilfsmittel: Geodreieck, Lineal

Kocak, Kazim

Sotolongo, Jasmin

BG11,12,13 Spanisch Bugdahl (eingetragen am 17.11.21 90 min, ohne Hilfsmittel

BG11: Linus Rohbeck

BG12: Selinay Öztas

BG13: Lucia Rodeck

GTA 91 Gestaltungstechnik Dreyer - (eingetragen am 11.11.21*) - 90 min.

KOMENDA, Hanna

SCHUBERT, Alina (ergänzt 26.11.21*) / Streichung an anderer Stelle

GTA 13 Gestaltungstechnik Dreyer -  (fixed eingetragen am 11.11.21) - 90 min.

CRICCHIO, Canel

BG12 Wirtschaft Stürmer (eingetragen am 16.11.21) 90 Minuten

Patschke, Mats  gestrichen am 08.12.21

Hamm, Emely

Heinecke, Catalina gestrichen am 08.12.21

Jezewski, Karla gestrichen am 08.12.21

Ulrich, Eddie

Vespermann, Louis gestrichen am 08.12.21

GTA12 Applikation Dückers 90 Minuten (eingetragen am 18.11.2021)

Barczian, Jolyn

Sayed, Rihan

Hayvapetyan, Taron

Winkler, Kosta

GTA 11 Englisch Keller 90 Min keine Hilfsmittel

Aurenz Fabian

El Nasser Laura

Nitschke Julia

Somgyavur Aman

Petersen Jonas

Sommer Vivianne

GTA 92 Gestaltungstechnik Dreyer - (fixed 19.11.21) - 90 min.

Hilfsmittel: Schere, Zeichenutensilien, Schneideunterlage, Kleber, Schablone

ANTON, Aaron (Streichung 26.11.21)

SEGHMOUTI, Mona

ALMAWED, Abdullah

------------------------------------------------------------------------------------------------------

GTA 93 Gestaltungstechnik Dreyer - (fixed 19.11.21) - 90 min.

PAGE, Emily

GÖTZE, Selena (Streichung 26.11.21)

OF01 Physik 60 min Schulz (eingetragen am 22.11.21)

- v. Paßlack, M.

GTA14 Applikation Dückers 90 Minuten (eingetragen am 22.11.2021)

Schön, Leege-Michelle

AB HIER NUR NOCH 1 EINTRAG MÖGLICH!!!!!

OF 01 Mathematik Gerbrand 90 Minuten (eingetragen am 25.11.2021)

Kubitza, Stella

OF 11 WISO Jahnke   (60 Min)  eingetragen am 05.12.2021