2. schulinterner NH-Termin
Dienstag, 3. November 2020, 15:30 - 19:30
Kontakt Slz
  • interner Nachholtermin (240 Minuten) für entschuldigt versäumte Klausuren.

AUFSICHT: - Bgu, Boe, Mül (Res: Kas)

Nachschreibende Schüler*innen (Namen u. Vorname) incl. Klasse, Fach und Bearbeitungszeit bitte bis spätestens 30.10.2020 hier eintragen (Datum des Eintrags nicht vergessen!).
Sollte beim Eintrag der Schüler*innen festgestellt werden, dass die Gesamtanzahl der NH-Schüler über 40 liegt, bitte sofort Slz informieren.
Die Klausurvorlagen (mit Namen- und Klassenangabe) sind bis spätestens 02.11.2020 in ausreichender Anzahl bei Slz (Fach Sekretariat) abzugeben. Für die Bereitstellung ggf. erlaubter Hilfsmittel (z. B. Wörterbücher etc.) sind die Kolleg*innen verantwortlich, die die Schüler*innen zum NH-Termin entsenden.

Die Aufteilung auf die Räume (116 & 122) erfolgt am 02.11.2020 entsprechend der hier aufgeführten Schülerliste und wird über Aushang bekanntgemacht.

WP- Experimentelle Malerei, Jaeger,  Zeit: 160 Minuten

Eingetragen am 28.09.2020

- Kubicka Celine, GTA93

Hilfsmittel: 24er Aquarellkasten, 3 Sptzpinsel, 3 Fachpinsel, Klebeband, Papierstreifen, Wasserbecher, aufgeklebtes Aqurellpapier, 1 Ersatzpapier

BG03, Dittmar, Englisch, Hilfsmittel: ein- und zweisprachige Wörterbücher, 90 Minuten, eingetragen am 30.09.2020:

- Abed, Maryam

- Boudjemaa, Miriam M.

- Herzberg, Virginia

- Knorr, Elisa

BG03, Dittmar, Deutsch, Hilfsmittel: Deutscher Duden, 120 Minuten, eingetragen am 06.10.2020:

- Kurt, Rabia

BG90, LK, Dittmar, Englisch, Hilfsmittel: ein- und zweisprachige Wörterbücher, 90 Minuten, eingetragen am 30.09.2020:

- Adamek, Charlotte

- Kneiseler, Jenny

- V. Paßlack, Sandra

GTA01, Dittmar, Englisch, Hilfsmittel: einsprachiges Wörterbuch, 90 Minuten, eingetragen am 05.10.2020:

- Baleta, Mara

- Kolditz, Laura Alicia

- Sach, Lilly Virginie

GTA02, Dückers, Applikation, 65 Min., Hilfsmittel: Buntstifte, eingetragen am 05.10.2020

- Sapelnik, Damien

- Meininger, Laila

BG 90, Rühsen, Leistungskurs Gestaltungstechnik, 180 Min.

Hilfsmittel: Bleistifte (div. Härtegrade), Lineal, Geodreieck, Radiergummi, Zirkel, Fineliner, Mischpalette, Guache Farbmittel, Pinsel (div. Sorten), Reinigungsmaterial, Becher.

Eingetragen am 06.10.2020

- Kocak, Kazim

==============================================================================

BG 80, Jaeger, Leistungskurs Gestaltungstechnik, 240 Min.

Hilfsmittel: Bleistift (div. Härtegrade), Radiergummi, Lineale, Kreisschablonen, Buntstifte, Farb- und Filzstifte, Aquarellstifte, Pinsel, Becher, deutsches Wörterbuch

Eingetragen am 06.10.2020

- Sotolongo Hefendehl, Jasmin

- Balke, Alina

==============================================================================

BG 90, Kuschel, LK D, 120 Min.

Hilfsmittel: Wörterbuch der deutschen Rechtschreibung

Selena Götze

Rene Amaoko

Pia Hanney

Eintrag hier 28.10.2020 um 9:17Uhr;  --> vorab am 07.10. per Email an Dr. T.Schulz mit der Bitte um Eintragung (Krankheit), leider nicht erfolgt

Physik TK-00 (90 Minuten) Slz Eintrag am 28.10.2020
Hilfsmittel: Taschenrechner

Borkenhagen, T.
Dizen, P.
Dummer, N.
Mendoza, M.
Wohlrap, M.
Wegener, T.

Physik TK-93 (90 Minuten) Slz Eintrag am 28.10.2020
Hilfsmittel: Taschenrechner

Bröder, L

Chemie GTA 03 (80 Minuten) Kaz Eintrag am 28.10.2020
Hilfsmittel: PSE, Taschenrechnee

Antonia Papaccio

_____________________________________________________________________________________________________

ACHTUNG: Maximale Schülerzahl erreicht! Bitte keine weiteren Einträge vornehmen.
                     Nächster NH-Termin ist der 24.11.2020.

Ort 116/122