1. schulinterner NH-Termin (90 min)
Dienstag, 14. September 2021, 15:30 - 17:00

Interner Nachholtermin (90 Minuten) für entschuldigt versäumte Klausuren.

AUFSICHT: Kaz, Win, (Res: Dit)

Nachschreibende Schüler*innen (Namen u. Vorname) incl. Klasse, Fach und Bearbeitungszeit bitte bis spätestens 13.09.2021 hier eintragen (Datum des Eintrags nicht vergessen!).
Sollte beim Eintrag der Schüler*innen festgestellt werden, dass die Gesamtanzahl der NH-Schüler über 30 liegt, bitte sofort Slz informieren.
Die Klausurvorlagen (mit Namen- und Klassenangabe) sind bis spätestens 13.09.2021 in ausreichender Anzahl bei Slz (Fach Sekretariat) abzugeben. Für die Bereitstellung ggf. erlaubter Hilfsmittel (z. B. Wörterbücher etc.) und deren Rücknahme sind die Kolleg*innen verantwortlich, die die Schüler*innen zum NH-Termin entsenden.

Die Aufteilung auf die Räume (116 und 122) erfolgt am 14.09.2021 entsprechend der hier aufgeführten Schülerliste und wird über Aushang bekanntgemacht.

Klasse: GTA92, Werbetechnik, 90 Min., Dückers, eingetragen am 06.09.2021
Hilfsmittel: Lineal, Buntstifte

Petakova, Karin

Klasse: BG13: Redeck, Lucia, Deutsch, 90 Min., Dittmar, eingetragen am 08.09.2021, Hilfsmittel: keine