2. schulinterner NH-Termin
Donnerstag, 7. Oktober 2021, 15:30 - 18:30

nterner Nachholtermin (180 Minuten) für entschuldigt versäumte Klausuren.

AUFSICHT: Gul, Hof, Kan (Res: Fux)

Nachschreibende Schüler*innen (Namen u. Vorname) incl. Klasse, Fach und Bearbeitungszeit bitte bis spätestens 06.10.2021 hier eintragen (Datum des Eintrags nicht vergessen!).
Sollte beim Eintrag der Schüler*innen festgestellt werden, dass die Gesamtanzahl der NH-Schüler über 30 liegt, bitte sofort Slz informieren.
Die Klausurvorlagen (mit Namen- und Klassenangabe) sind bis spätestens 06.10.2021 in ausreichender Anzahl bei Slz (Fach Sekretariat) abzugeben. Für die Bereitstellung ggf. erlaubter Hilfsmittel (z. B. Wörterbücher etc.) und deren Rücknahme sind die Kolleg*innen verantwortlich, die die Schüler*innen zum NH-Termin entsenden.

Die Aufteilung auf die Räume (116 und 122) erfolgt am 06.10.2021 entsprechend der hier aufgeführten Schülerliste und wird über Aushang bekanntgemacht.

Klasse: ...

TILL - BG00 LK Englisch - 150min (eingetragen am 22.09.2021)

Hilfsmittel: bilinguales Wörterbuch

1) Konstantinou Kapretz, Ainhoa

2) Kirca, Ayse

GTA12, Applikation, Dückers, 70 min, keine Hilfsmittel (eingetragen am 23.09.21)

Baatz, Angelina

Jachmann, Erik

Korn, Moritz

GTA13, Applikation, Dückers, 70 min, keine Hilfsmittel (eingetragen am 23.09.21)

Badra, Dana

El Khalaf, Rayan

BG00 - LK Deutsch - 150 Min. - Hilfsmittel: Rechtschreibwörterbuch (eingetragen am 24.9.) Kuschel

Adamek, Charlotte

GTA 93 Mathematik 90 min Hilfsmittel: Taschenrechner (eingetragen am 27.09.21) Gerbrand

Demirel, Zeynep

Götze, Selena

GTA 92 Mathematik 90 min Hilsmittel: Taschenrechner (eingetragen am 27.09.21) Gerbrand

Böhme, Gideon

GTA 03 Mathematik 90 min Hilfsmittel: Taschenrechner, Formelblatt (eingetragen am 27.09.21) Gerbrand

Degen, Kolja

Degen, Jasper

Mantel, Pauline

Kabak, Cagan

Göldner, Jana

BG 90 LK Englisch 180 min - Till (eingetragen am 29.09.2021)

Hilfsmittel: mono- und bilinguales Wörterbuch

Campbell, Gwendolyn

GTA14, Applikation, Dückers, 70 min, keine Hilfsmittel (eingetragen am 29.09.21)

Brandau, Maja

Chlebusch, Yara

Hristov, Roberto

Karagotz, Selin

Kharfan, Lama

Somun, Aslihan

Labecka, Julija

BG 00, LK Gestaltungstechnik, Rühsen, 180min (eingetragen am 29.09.21)

Zugelassene Hilfsmittel:

Bleistift (div. Härtegrade), Lineal, Geodreieck, Radiergummi, Zirkel, Fineliner, Mischpalette, Gouache-Farbmittel, Pinsel (div. Sorten), Reinigungsmaterial, Becher

Yilmaz, Azize

E 11, Englisch, Dittmar, 90 Minuten, keine Hilfsmittel (eingetragen am 30.09.21)

Barnick, Cecilia

Seyfi, Can-Emre

Kwaku, Dean

OF 01 Mathematik Hilfsmittel: Taschenrechner, Formelblatt (eingetragen am 30.09.2021) Gerbrand

Kubitza, Stella

Metscher, Raphael

Kaddouh, Alisar

BG90 - LK Deutsch - 180 min. - Hilfsmittel: Rechtschreibwörterbuch, unkommentierte Textausgabe "Das Marmorbild" (eingetragen am 1.10.) Kuschel

Uebeler, Merlin

GTA91 - Wiso - 90 Min - keine Hilfsmittel (eingetragen am 4.10.) Riedl

Ismail Alisha

Komenda Hanna-Marie

Masood Amina

Schubert Alina

Weller Virginia

BG11 - Wirtschaft - 90 Min - keine Hilfsmittel (eingetragen am 4.10.) Müller

Armendt, Luise

Becker, Sophie

Ebert, Mariella

Grasmück, Alexandra

John, Teresa

Milbradt, Celine

Müller, Lynn

Siering, Jonathan

BG13 - Wirtschaft - 90 Min - keine Hilfsmittel (eingetragen am 4.10.) Müller

Bandjemoa, Miriam

Faschian, Maddie

Wahlen, Talissa

GTA 02 (01) - 90 min - Lineal und farbige Stifte (eingetragen am 5.10.2021) Bode

Fachtheorie Bühnenmalerei

Mund, Lynn Kim Maya

Djanhanbaksch, Mohammedreza

Hümeyra, Atalay

==================================================================================

ACHTUNG: Keine weiteren Einträge möglich!!!!

Ort 116 &122 und zusätzlich 106